LUNGENÄRZTE

im Netz

In Zusammenarbeit mit:

Herausgeber:

Dr. med. Andreas Korupp, Dr. med. Guido Rose - 97421 Schweinfurt

Unsere Praxis wird in der zweiten Osterferien-Woche und in der zweiten Pfingstferien-Woche geschlossen sein. An Ostern vertritt uns in dringenden Fällen Dr. Tobias Romen in Würzburg, an Pfingsten die Dres. Rolke und Rückert in Aschaffenburg.

Achten Sie bitte auch immer auf unsere Ansagen auf unserem Anrufbeantworter (Telefonnummer 09721 21990).

Wenden Sie sich in dringenden Fällen ausserhalb der Sprechzeiten bitte an den

Kassenärztlichen Notdienst (Telefonnummer 116 117),

in Notfällen an den Rettungsdienst bzw. Notarztdienst (Telefonnummer 112).

 

Da die Ärzte der Praxis am allgemeinen Ärztlichen Bereitschaftsdienst teilnehmen, kann es in Zukunft immer wieder einmal vorkommen, dass die Praxis auch in den "normalen" Sprechstunden-Zeiten ärztlich nicht besetzt ist, weil ein dringender Hausbesuch notwendig ist. Wir werden versuchen, durch organisatorische Massnahmen die Beeinträchtigung des Sprechstundenbetriebs so gering wie möglich zu gestalten.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Hyposensibilisierungen (Allergieimpfungen) nur dann stattfinden können, wenn ein Arzt in der Praxis anwesend ist.