Lungenärzte im Netz

Ihre Experten für gesunde Atemwege

Herausgeber:

Stiftung Krankenhaus Bethanien Moers

Thoraxchirurgie

ChefarztDr. med. Thomas Krbek

Herzlich willkommen in der Klinik für Thoraxchirurgie

Die Klinik für Thoraxchirurgie ist auf sämtliche Eingriffe an der Lunge, dem Mittelfellraum (Mediastinum)und der Brustwand spezialisiert. Der größte Anteil aller Operationen wird mittlerweile minimalinvasiv durchgeführt.

Neben der hochspezialisierten Expertise unserer Klinik zeichnen wir uns durch die enge Zusammenarbeit mit allen weiteren Fachabteilungen des Hauses aus (Pneumologie, Kardiologie, Gefäßchirurgie, Plastische Wiederherstellungschirurgie, Nephrologie, Radiologie, Pathologie, Onkologie und Strahlentherapie). Dies ermöglicht auch bei älteren und kranken Patienten hochkomplexe Operationen.

Durch die Zusammenarbeit mit der Herzchirurgie in Essen (Prof. Dr. Kamler, Herzchirurgie und Lungentransplantationam Hilarion, Essen, Universitätsklinikum) können Eingriffe am Herzen und der Lunge simultan angeboten werden. Die ständig steigende Zahl der Patienten, die uns ihr Vertrauen schenken, bestärkt uns in unserem Konzept einer hochqualitativen und menschlich respektvollen Medizin.

Ihr

Dr. med. Thomas Krbek, Chefarzt der Thoraxchirurgie


Kontakt:

Stiftung Krankenhaus Bethanien

Klinik für Thoraxchirurgie

Chefarzt Dr. med. Thomas Krbek

Bethanienstraße 21

47441 Moers

Tel.: 02841 200 2552

Fax: 02841 200 2652

E-Mail: thoraxchirurgie@bethanienmoers.de

Sprechzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit

von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Termine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.

🔍

Aktuelle Meldungen